Frage von MisterCenan, 342

Golf 6 TSI 1.2 Luftfilter Schlauch?

Hallo,

ich habe eine Frage die mich Interessiert. Heute habe ich beim Golf 6 Tsi Motor am Luftfilter eine dünne Schlauch gesehen die nicht Fest sitzt. Ich kenne mich gar nicht damit aus und möchte an so einem Wagen nichts fummeln. Aber wer kennt sich damit aus und würde mir mal sagen was dient diese Kleine schlauch und können darunter Schäden entstehen? siehe bitte Bild.

Antwort
von tobiiiiiiiiiiii, 331

Der schlauch wird zur kurbelwellengehäuseentlüftung führen....

Kommentar von MisterCenan ,

ich habe vergessen zu sagen welche schlauch ich meine dies wäre das dünne also in der mitte, geht nach innen! 

Kommentar von tobiiiiiiiiiiii ,

welchen schlauch weißt du denn jetzt nicht?

Kommentar von MisterCenan ,

Das dünne der mit dem Dickenrohr zu sehen ist. Der ist ab beim Golf6 

Kommentar von tobiiiiiiiiiiii ,

kannst du ihn vieleicht auf dem bild markieren,... der dünne mit dem dicken rohr?;/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten