Frage von cuno6, 24

Golf 6 TDI 105 ps?

Wer hat Erfahrung mit dem golf 6 TDI, 105 Ps DSG automatik. Kann man lange strecken ohne probleme damit fahren?

Antwort
von cuno6, 3

Naklar. DSG ist halt geil wenn du beschleunigen möchtest mehr ist das nicht. Ich bin 4 mal nach stuttgrat und 2 mal nach dortmund gefahren und alles in ordnung. selbst in die türkei kann man ohne probleme fahren wieso denn auch nicht?

Antwort
von SKR700, 7

Damals hatten 26 zweigetaktete PS reichen müssen.

Vor der Industrialisierung ging es noch mit nur 2 voll biologisch arbeiteneden Einheiten an einem rostfreiem Gehäuse.

Antwort
von Biba85, 15

Warum solltest du das nicht können?!

Kommentar von cuno6 ,

Ich hab gehört 1.6 soll nicht so stark sein und man kann nur 190 km fahren maximal.

Kommentar von Biba85 ,

Nicht so stark is relativ 105 ps eben :) und die sind eben 105 ps :)

Also was willst du genau? 

Weit über 200? Das wirdt du mit keinem 105 ps auto schaffen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten