Frage von xXEt3Xx, 16

Golf 6 komplette FIS(Bordcomputer) verstellt?

Hallo,

Als ich heute morgen mein Auto gestartet habe ist mir aufgefallen dass das ESP ausgeschaltet war außerdem stand auf der Uhr 14:20 obwohl es 6 Uhr morgens war. Es stand auch das ich mit einem halben Tank anscheinend nurnoch 100 km fahren kann was bei einem Diesel völliger Schwachsinn ist :D. Kann mir da einer helfen was zu tun ist damit das wieder alles so wie vorher ist. Denn die ganze Zeit ohne ESP zu fahren möchte ich auch nicht. Anschalten ist auch nicht möglich! Wenn ich in eine Werkstatt fahre daann wollen die natürlich gleich Geld deswegen frage ich mal hier nach. Also danke im Vorraus für eure Antworten

Antwort
von teutonix1, 7

Vielleicht hattest du ein Spannungsproblem. Überprüf mal die Batterie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten