Frage von Chris18031998, 15

Golf 6 Heckschürze wechseln,was muss ich beachten?

Ich will an meinem weißen golf 6 die Heckschürze wechseln (GTI Heck) Der Golf hat pdc und da ist meine frage ob ich da irgendwas beachten muss,nicht das das hinterher nichtmehr funktioniert 😂 Außerdem wollte ich wissen was für kosten so auf mich zukommen würden Danke im vorraus :D

Antwort
von MrZurkon, 9

Warum will man sowas machen? Auch mit neuem Heck wird dein Golf kein GTI, wenn man kein Geld für einen GTI hat,dann muss man sein untermotorisiertes Fahrzeug nicht zu einem machen.....

Zu deiner Frage, man muss nichts beachten, entweder sind in der neuen Sensoren verbaut wo du nur den Stecker anschliessen musst ,oder du clipst die alten Sensoren in die neue rein.

Kommentar von Chris18031998 ,

Ich will nicht das es zum GTI wird , mir persönlich gefällt das einfach besser als Serie , trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten