Frage von suleyman95, 10

Golf 6 2.0tdi oder volvo c30 2.0diesel?

Moin sen, Ich bin dabei mir ein Auto zu kaufen. Budget liegt bei 11tsd €. Hab hier bei einem Händler vor Ort einem c30 aus 2011 für 10.9 stehen bin ihn auch gefshren alles kenne das Auto auch und der vorbesitzer war der Händler selbst. Nun ja jetzt sagt mir mein Vater ich soll mich nach nem Golf umsehen. Habe bisschen gescheit und der Golf ist in jeder Hinsicht teurer allein Versicherung im Jahr ca 200-300€ mehr. Nur beim wieder Verkauf hätte ich mit dem Golf weniger Probleme. Was meint ihr ? Beim Golf habe ich kein konkretes Auto in Aussicht beim volvo schon.

Was meint ihr eventuell Erfahrungen ?

An alle Hobby Deutschlehrer schert euch zum Teufel hatte englisch im Abi

Antwort
von Jack98765, 10

Den Golf sieht man an jeder Ecke. Damit ist man einer von vielen. Der C30 hingegen ist zwar selten, jedoch optisch nicht langweilig.

Natürlich bekommst du einen Golf später besser und vielleicht auch teurer wieder los, jedoch hast du in dieser Zeit auch viel mehr in ihn investiert und damit meine ich nicht nur die Versicherung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community