Frage von JaHe6, 30

Golf 6 1.4 TSI (122ps) Höchstgeschw.?

Hallo,

Da ich Angaben nicht ganz so vertraue wollte ich mal die Leute die einen Golf 6er 1.4 TSI (122ps) fragen wie schnell er tatsächlich ist.

Lg

Antwort
von ufuk1, 8

Ich habe einen Golf 6 Highline TSI 122 PS mit DSG Getriebe. Ich bin mit meinem Golf 215 kmh laut Navi gefahren. Der Tacho zeigte allerdings 195 kmh an. Es kann sein dass 215 stimmt, weil im System waren Winterreifen mit 225/45/17 aber ich bin die 215 kmh mit den Sommerreifen 225/40/18 gefahren. Also werden die 215 kmh eher stimmen. Aber es waren 4 Personen im Auto und ich konnte nicht alles ausfahren, weil das Auto voll beladen war und weil vor mir einer auf die Linke Spur gewechselt hat.

Kommentar von JaHe6 ,

Hört sich gut an !

Kommentar von ufuk1 ,

Ja. Ich hätte am liebsten einen 2.0 TSI Motor mit mindestens 150PS. Aber leider ist der nächste 2.0 TSI der Golf GTI.

Antwort
von derpate20, 11

Also ich hab den selben nur mit 160 ps ich bin auf 220 kmh gefahren.

Kommentar von JaHe6 ,

Und zufrieden?:)

Kommentar von derpate20 ,

ja sehr zufrieden :) bisschen mehr Leistung wäre nicht schlecht

Antwort
von miperktold, 16

hier ;) den kannst du vertrauen :) viel Spaß noch xD also wenn du dir so einen kaufen willst 

Kommentar von JaHe6 ,

Danke :) werde ich hoffentlich haben 😅

Kommentar von miperktold ,

Warum keinen Diesel wenn ich fragen darf ? :D 

Kommentar von ronnyarmin ,

Was soll man denn da trauen? Die Frage war nicht, was der Tacho vorschwindelt, sondern, wie schnell das Auto fährt.

Kommentar von miperktold ,

zieh höchstens 10 kmh hab und fertig ... 

Kommentar von Raphael2602 ,

Das müsste aber meiner Meinung nach auch Berg ab sein 🤔

Kommentar von miperktold ,

yo Raphael kommt mir auch ziemlich schnell vor für 120 ps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community