Frage von bene159753, 126

Golf 5 Zündspulenwechseln Kosten?

Hallo zusammen,

mein Golf 5 (Bjh. 2004 / 75PS) hat einen Abgasfehler, welcher wohl an der Zündspule liegt. Es muss eine Spule gewechselt werden. Hatte einer von euch bereits das selbe Problem und kann mir sagen, was mich das gazne Kosten würde (Material + Arbeitszeit)?

EDIT: Habe nun mit Auslesen und Wechsel der ZÜNDSPULE an Zylinder 4 65€ bezahlt.

Antwort
von Spezialwidde, 113

Sind wirklich nur Abgasfehler abgelegt? Wenn ja liegts nicht an der Zündspule, eher i Richtung Lambdasonde bzw Luftmengenmesser.

Kommentar von bene159753 ,

Doch doch es liegt an der Zündspule. Auto steht auch bereits in der Werkstatt es ist nur keine da

Kommentar von Spezialwidde ,

Dann musst du dir von denen einen Kostenvoranschlag geben lassen.

Antwort
von Derallerliebste, 110

Lass sie doch erst mal durchmessen beim boschdienst oder in der werkstatt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten