Frage von tobitobbert, 53

Mein Golf 5 springt nach dem Motoraus- und einbau nicht mehr an! Was soll ich tun?

Hallo leute,

habe meinen motor ausgebaut um schwungscheiben dichtring und kupplung zu tauschen. nun habe ich ihn wieder eingebaut und stecker und schläuche alle wieder angeschlossen. Motor bekommt sprit luft und Zündfunke. anlasser dreht auch sauber und batterie ist Fit. Sicherungen habe ich auch schon überprüft. Batterie war ca.1 monat abgeklemmt bin mit meinem Latein am ende.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von xo0ox, 40

Batterie angehängt?, Zündkerzen ausgetauscht? Leitungen angeschlossen?

Antwort
von jkcookie, 41

Tja da wurde da ziemlicher mist gemacht ^^

Ergo ein Besuch beim vater Werkstatt würde gut tun :D

Antwort
von IXXIac, 19

Hallo

hat die Schwungscheibenseite einen Bezugsmarkengeber (BG) und Drehzahlgeber (DG) ?

Antwort
von LeUnicorn, 53

Ich würde dir eine Werkstatt empfehlen :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten