Frage von luisFigoooo, 26

Golf 5 Radio funktioniert nicht mehr?

Guten tag, Seit gestern geht mein radio an meinem Golf 5 nicht mehr an. Wenn ich am Auto das licht anmache leuchten die tasten am Radio. Am Display ändert sich aber nichts. Sicherung wurde auch gewechselt woran kann das liegen. Mfg

Antwort
von Peppie85, 19

auf die sicherung hätte ich auch als aller erstes getippt. ggf. gibt es aber auch zwei sicherungen... eine für die zündung und eine für den dauerplus. also noch mal nachschauen...

ist das nicht der fall, dann besteht ggf. noch die chance, dass es eine weitere sicherung direkt hinter dem radio gibt, dafür muss das aber erst mal aus dem auto ausgebaut werden.

lg, Anna

Kommentar von luisFigoooo ,

danke für deine antwort. der eine ist ja vorne unter der Haube blauer 15watt sicherung F19 müsste das sein glaube ich. wo finde ich die andere

Kommentar von Peppie85 ,

seitlich am armaturenbrett unter der abdeckung die du findest, wenn du die fahrertüre öffnest, findest du noch einige sicherungen. da müsste man mal nachschauen.

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten