Frage von Carina0105, 26

Golf 5 gti (breitumbau!) Adeckplane aus dehnbarem Stoff (ganzgarage)? (2/3 türer!)

Weiss einer, eine gute internetseite wo ich eine original gti abdeckhaube ganzgarage aus stoff (!!) bestellen kann? Ich finde nur welche von anderen marken, oder welche wo wasserdicht sind und das möchte ich nicht, es sollte elegant aussehen, der stoff etwas dehnbar sein aber wenn das auto bedeckt ist trzdm erkennen können was das für ein auto ist :D wenn möglich mit volkswagen aufschrift oder gti oder sowas??

Antwort
von Alopezie, 10

Aus Stoff habe ich keine gesehen. Bei Regen wird das Ding ja nass.

Kommentar von Carina0105 ,

Ich hatte vor längerem online eine gesehen.. die brauch auch nicht wasserdicht sein weil das auto ja ein umbau ist und ich ihn im hebst/winter nicht fahre steht er in der garage, aber du kannst mir gern trzdm die seite schicken, die haube sollte nur den lack etc schützen! und vor Staub usw. 

Kommentar von Alopezie ,

Wenn das Auto in der Garage ist, was willst du da noch schützten? Durch das auf und ab tragen der Haube machst du mehr Kratzer als du denkst. Eine Stoff Haube macht keinen Sinn. 

Kannst du ein Foto von deinem Auto hochladen? Mich interessiert es gerade was das für ein Umbau ist. 

https://www.abdeckhauben-online.de/Auswahl-aller-Abdeckungen-nach-Automarke/Citr...

Kommentar von Carina0105 ,

der umbau ist noch nicht fertig er wurde breiter gemacht. is bissl kompliziert weil er in der garage stehen soll wenn er noch nicht fertig ist weil noch geld für lackierung etc fehlt deswegen, allgemein einfach das mein baby geschützt ist 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community