Frage von FabriceChantre, 31

Golf 5 FSI Heck?

Von meinem Golf 5 FSI 1.6 nervt mich hinten die hecklippe. Also die Stoßstange hinten weil sie schwarz ist. Alles andere ist reflexsilber. Also frag ich mich nun , kann ich die einfach so austauschen ? Vielleicht schickt ihr mir ein Link mit Ersatz in Silber ?(Ebay,Amazon)

Antwort
von HalbesHaehnchen, 17

http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-5-Heckstosstange-Stosstange-hinten-Silber-/252106...

Ganz in Silber gibt es die Stoßstange nicht. Willst du, dass der untere Teil auch silber ist so musst du diesen selbst folieren (lassen) bzw. lackieren (lassen).

Grüße

Kommentar von FabriceChantre ,

Hab die Frage ja gestellt um es selbst zu lackieren ! :D lief alles gut das abmachen war relativ problemlos. Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community