Frage von Kewajiz69, 28

Golf 4 Tieferlegen welches Fahrwerk?

Möchte mein golf 4 Tieferlegen welches Fahrwerk wäre am besten geeignet. Preis Leistung sollte stimmen. Paar Vorschläge wären nicht schlecht :)

Antwort
von DodgeRT, 26

erstmal... wie willst es denn haben? bissl sportlicher oder tief? biss sportlicher biste mit nem 60/40 gut bedient - da kann man auch n normales sportfahrwerk nehmen. wennst tief haben willst dann ises vermutlich eher 80/60 ... da würde ich dann zu nem gewinde raten (bist einfach flexibler)

aber auch wennst sportlich willst - gewinde is super. fahr in meinen (bis auf winterauto) auch n gewinde. beides von kw - kann mich nicht beklagen. grad beim fahrwerk würd ich daher nicht so sehr auf billig-teile schauen. also lieber was von eben kw, billstein, eibach, h&r usw. Hatte mal ne zeit n Lowtec... war jedes jahr was anderes kaputt...

Kommentar von Kewajiz69 ,

perfekt richtig gute Antwort top :) ich wollte glaub ich auch zu einem Gewinde greifen weil ich es einfach so machen kann wie ich es haben will. Muss ich mich noch bisschen umsxhquen kennst du dich mit den d und w Fahrwerke aus... Mein Ziel ist es tiefer zulegen :) einfach das es optisch gepflegt aussieht haha 😁😁

Kommentar von DodgeRT ,

d&w is ja glaub ich eher so n shop für alles mögliche - zumindest stehen in dem katalog dann halt von jom lenkrädern über rieger-gfk bis iwelche aez-felgen fast alles drin. bin mir daher nicht sicher ob die auch selbst fahrwerke vertreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community