Frage von Tomartin, 16

Golf 4 oder Golf 3 Tunen?

Hallo leute, ich möchte mal fragen was EURER Meinung nach besser wäre, zum "Tunen"? Ein Golf 3 oder 4 ? Ich finde Optisch den 3 besser aber irgendwie hat der 4 schon bessere Technik, allerdings nicht was man nicht nachrüsten kann. Also eher die Frage "Wofür gibts eher Teile" ? :)

MfG

Tomartin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von princecoffee, 11

golf I und einen audi tt rs motor/getriebe rein. komplett umbau...entsprechendes fahrwerk, bremsen etc. sooo muss golf^^..

Antwort
von tomekk95, 8

Am besten wäre golf gti die sind am besten dafür habe mein original gekauft und komplett getunt