Golf 4 fensterheber beleuchtung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geht kein einziges licht mehr von den vier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kewajiz69
28.04.2016, 22:58

Doch alle gehen aber mich würde es interessieren ich will da voraussichtlich meine türgtiffbeleuchtung anschließen

0
Kommentar von tobiiiiiiiiiiii
29.04.2016, 06:22

achso. ja oke, welche farbe die kabel haben kann ich dir jetzt nicht auswendig sagen, aber du hast bestimmt ein multimeter oder ähnliches. du ziehst dir einen schalter raus, hälst das schwarze kabel gegen masse irgendwo aus was unlackiertes, gehst mit dem roten kabel in den stecker von hinten und beobachtest auf dem voltmeter/multimeter, ob wenn du das licht einschtest, 12v an dem kabel ankommen... so gehst du alle durch und weißt dann letzenddlich die farbe

0

Was möchtest Du wissen?