Frage von Loveluisa112, 45

Golf 4 chipen?

Kann man einen golf 4 1.6 fsi chipen der hat im momet 110 ps wieviel würde ma noch gehn

Antwort
von RefaUlm, 11

Würde ich lassen!

1. Bringt das bei einem so kleinen sauger nicht viel

2. Sind VW Motoren nicht auf so was ausgelegt bzw verkürzt du deren Lebensdauer damit (passiert bei den meisten anderen auch, die nicht auf eine wesentlich höhere Leistung ausgelegt sind)

3. Würdest du nicht viel von den Mehr PS merken, da dein Wagen Frontantrieb hat...

Antwort
von tobiiiiiiiiiiii, 22

Würde nicht viel gehn mit vertretbarem Aufwand. Ich kann dir nur zum 1.9tdi Pumpe- düse raten. Am besten mir 130ps... der geht richtig gut und ist auch noch etwas chipbar!

Antwort
von Alopezie, 27

Du bekommst höchstens 3PS mehr. Sauger eben. Lohnt sich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten