Frage von htlboy123, 29

Golf 4 1.9 TDI von innen verriegeln?

Hallo!

Ich lege mir bald mein erstes Auto (siehe Titel) zu und wollte wissen, ob man dieses Modell (von 1999 (!) mit ZV) von innen verriegeln kann, damit man die Türen in der Nacht nicht von außen aufmachen kann.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 10

Also ich hab bislang noch kein Auto gesehen dessen Verriegelung nicht auch von innen betätigt werden konnte. Wenn kein Schalter dafür da ist eben indem man das Knöpfchen an der Tür runterdrückt oder was auch immer an der Tür ist betätigt.

Antwort
von peterobm, 10

wenn kein Knopf für die Verriegelung vorhanden ist, kannst auch die FB nehmen; - also ja

Kommentar von htlboy123 ,

Hat dieses Modell eine Fernbedienung?

Kommentar von peterobm ,

k.A. ein innerer Schalter dürfte auch fehlen, Scheibe runter und von Außen zuschließen

Antwort
von Gummibusch, 27

Sicher geht das, dafür gibt es einen Knopf an der Türinnenseite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten