Frage von shumzon1996, 150

Golf 4 1.6 105ps bj 2001 Motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft?

Hallo, habe ein echtes Problem bei meinem Golf 4 227.000km Und zwar die Motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft und das auto fährt nicht schneller als 130kmh Bei 130kmh leuchten alle leuchte und die Geschwindigkeit sinkt ab trotz ich gas gebe es läuft im Notlauf denke ich .

Um Motorkontrollleuchte zum ausmachen machen sollte ich diese Lambdasonde tauschen das habe ich natürlich gemacht Aber leider Erfolglos Dann hieß es kat sei Kaputt und ich habe ein neuen Kat gekauft und einbauen lassen Leider Erfolglos Ich weiss nicht was ich noch austauschen muss damit es wieder in einem guten Zustand ist .

Hatte jemand von euch auch so ein problem kann mir bitte jemand hier paar Tipps geben oder mir weiterhelfen .

Da die in der Werkstatt mir nicht weiterhelfen konnten .

Hat es vll irg was mit Luftmassenmesser oder Ölpumpe zutuhn ?

Danke im voraus

Antwort
von WosIsLos, 131

Bei 227' KM hätte ich mir den Neukauf eines Katalysators zweimal überlegt.

Damit meine ich, es ist Zeit für einen neuen Wagen.

Kommentar von shumzon1996 ,

ja das stimmt aber da ich ihn so schön Umgebaut habe dachte ich mir ich fahre ihn noch 1jahr . aber das wird nichts denke ich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community