Frage von leuchtturm66, 30

Golf 3Moin!Habe Wasser im Kofferaum kommt an der c-Säule runter Beifahrersitze habe schon alles abgebaut beim Blech war Ende was nun?

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 8

Zu der Antwort dass es am Dichtungsgummi der Heckklappe liegen kann antwortest Du dass es immernoch reinläuft wenn man unterhalb des Gummis Wasser laufen lässt. Dazu verstehe ich nicht wie es denn an der C-Säule runterlaufen soll wenn man unterhalb der Heckklappe (sonst würde man sich jedenfalls noch nicht unterhalb dieses Gummis befinden), also am Abschlußblech, Wasser hinstrahlt.

Antwort
von Peter501, 27

Da wird wohl der Gummi an der Heckklappe undicht sein.

Kommentar von leuchtturm66 ,

habe unterhalb des Gummis Wasser laufen lassen und es kam immer noch rein 

Kommentar von Peter501 ,

Da hilft nur suchen bis die undichte Stelle gefunden wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten