Frage von I9001I9195, 103

Golf 3 Teilenummer für Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch?

Hallo suche die teilenummer für meinen Golf.Hier die daten: Motorcode:AEA PS/KW:75/55 1,6l Teilenummer für Kurbelgehäuseentlüftung(nur Ölabscheider):036103464E

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scampivalenz, 83

037103 213B

Kommentar von I9001I9195 ,

Danke für deine Antwort:)

Kommentar von Scampivalenz ,

Kein Problem, wenn noch Fragen sind kannst du mich gerne anschreiben.

Antwort
von I9001I9195, 65

@Scampivalenz
Deine angegebene Teilenummer ist falsch.Die teilenummer lautet 036 103 493K.Falls einer auf der suche nach diesem schlauch ist und das liest.Man kann diesen schlauch auf der seite onlineteile.com noch bestellen.Mann muss nur die teilenummer angeben. Wenn mann sich nicht sicher ist ob dieser passt schaut im teilekatalog nach.Hier nochmal die nummern vom AEA:036103493K
ABU:036103493E
ABD:036103493AM(Kann sein das ich ABU mit ABD verwechselt habe schaut genau nach bevor ihr es kauft)

Antwort
von I9001I9195, 50

Hier der Beweis