Golf 3 Blinker blinkt nicht wenn ich Bremse?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Massefehler falsche Leuchtmittel Kabelbruch oder eine Verbindung die nicht sein darf sind schon ein paar Sachen die dafür in Frage kommen .

Ein Bekannter wen er auf die Bremse trat ging vorne das Standlicht an oder es ging das ABS nicht weil statt einer 2 Fadenlampe nur eine 1 Faden eingebaut war im Rück und Bremslicht  und der Stecker ganz leicht verschoben war das ein Kontakt zwei Anschlüsse berührte .

Mein Wagen hat auch so was wen man auf die Bremse tritt und links blinkt oder der den Rückwärtsgang einlegt leuchte nur die Kontrolllampe für das Nebelschluss licht in den Armaturen auf .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von he4db4nger
21.07.2016, 23:30

Ja das hat es bei mir auch 

Guck mal hinten die Stecker nach und reinige die 

Die leuchtet aber auch schon wenn ein birnchen kaputt ist 

0