Frage von I9001I9195, 85

Golf 3 Angel Eyes?

Hallo ich frage mich ob diese Scheinwerfer für meinen golf passen würden: http://m.ebay.de/itm/Angel-Eyes-Scheinwerfer-Set-Volkswagen-Golf-III-BJ-09-91-08... Meine orginale poste ich unter die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 71

http://www.paw.ch/categories-8745-0/3/?ica=8057&isgroup=true&caller=grou...

Kommentar von I9001I9195 ,

Ok ich glaube das beantwortet meine frage nicht

Kommentar von xo0ox ,

Ich weiss, wollte dir nur zeigen wie viele das es gibt teilweise sind sie auch schöner als di du da angegeben hast (natürlich geshcmacksache)

Kommentar von I9001I9195 ,

Trozdem Danke

Kommentar von I9001I9195 ,

Ok

Kommentar von xo0ox ,

Aber die aus deinem Link sollten eigentlich ohne Probleme passen.

Garantie kann ich dir leider keine geben ;D

Kommentar von I9001I9195 ,

Also passen sie theoretisch?

Kommentar von xo0ox ,

Jop theoretisch passen die.

Kommentar von I9001I9195 ,

ok

Kommentar von I9001I9195 ,

Danke

Kommentar von I9001I9195 ,

Welche würdest du mir statt meine empfehlen ? Mein Golf 3 hat die farbe lc6p Dragongreen.

Kommentar von xo0ox ,

Sorry hab das nicht mehr gesehen.

Kommt halt immer auch darauf an, was du sonst noch für Farben am Wagen hast, wenn du z.B. Schwarze Felgen hast empfiehlt es sich verdunkelte zu holen.

Ich Persönlich find die Dunklen sowieso immer geiler als die hellen.

http://www.paw.ch/100/con_liste.asp?prono=19907&ica=8745&vSearch=&nC...

http://www.paw.ch/100/con_liste.asp?prono=63620&ica=8745&vSearch=&nC...

Mir gefallen diese beiden ganz gut.

Antwort
von DodgeRT, 36

wenn du nen golf 3 hast mit normaler front - dann passen die. gibt zwar unterschiedliche scheinwerfer (doka, einfach) - aber grundsätzlich kann man alle gegeneinander austauschen. optisch sollte auch kein problem sein - klarglas passt eigentlich zu jeder wagenfarbe und sieht immer besser aus als die normalen (es sei denn deiner is ne ratte, wovon ich jetzt nicht ausgeh)

Kommentar von I9001I9195 ,

Danke für deine Antwort:)

Kommentar von I9001I9195 ,

Und ja es ist keine Ratte

Antwort
von I9001I9195, 68

Meine orginale:http://m.ebay.de/itm/Golf-3-GT-GTI-SCHEINWERFER-H1-H1-LINKS-/380710031876?nav=SE...