Frage von Paschi1705, 44

Golf 2 Multifunktionsanzeige nachrüsten aber wie?

Hallo liebe community, Also bei meinem Golf 2 1.8 bj.1992 möchte ich das Mfa nachrüsten bräuchte aber hilfe. Zum ersten welche Teile ich brauche und wie ich diese anklemmen muss.

Mfg paschi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, Community-Experte für Elektrik, 19

der golf 2 von 1992 hat schon die dicken MFA Hebel mit dem warnblinkschalter auf der lenksäule... die gibts noch neu zu kaufen. außerdem brauchst du neben der MFA noch ein paar kontakte, den stecker für die MFA Hebel und ein paar kleinteile... ich empfehle alles zusammen aufm schrottplatz zu bergen... wies zusammen gehört ergibt sich eigendlich von selbst...

dann brauchts noch den temperaturgeber fürs öl und den für außen. der fürs öl sitzt in der nähe der ölpumpe am block oder am ölfilterflansch, der für außen unten im bereich der spoilerlippe...

lg, Anna

Antwort
von dermick74, 20

Hi,

solltest Dir aus dem Kopf schlagen. Keine Arbeit die Spaß macht, hab damals darauf verzichtet....

Aber wenn Du unbedingt möchtest, solltest solche Fragen in einem Autoforum stellen :-)

Weil ich heut nen guten Tag habe schenk ich Dir nen Link....

http://www.motor-talk.de/forum/anleitung-mfa-nachruesten-alte-ze-t1395488.html

Kommentar von Paschi1705 ,

Wie oben schon geschrieben ist meiner bj 1991 und hat somit neue ze

Kommentar von dermick74 ,

da gibt es auch die Anleitung für die neue ZE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community