Golf 2 1.8l ohne Kat Tuning?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Einsachter könnte den Lader vom Zwo-Achter gar nicht andrehen. Von daher: Murks. Saugertuning ist teuer. Ist's der RP? Denk mal über den ABF, KR oder PG nach. Das drückt wenigstens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hagenWeber
04.01.2016, 03:48

Vergiss, was ich geschrieben habe. Wer 'stylisch' als Tag aussucht, der kann gar nicht – Ach, schon gut.

So viele 2er gibt's nicht mehr. Nimm wenigstens keinen guten für deine Versuche.

0
Kommentar von MrDakshoot
04.01.2016, 03:54

stylisch war mehr als scherz gedacht oder glaubst du wirklich das ich einen VR6 Corrado auf eine turbo maschine umbauen hätte können mit dazugehörigen extras wie kurbelwelle, Schmiedekolben mit Pleueln, Ol zu und rücklaufleitungen, Wasser leitungen für turbo einem frei programmierbarem steuergerät (Kennfeld am Leistungsprüfstand von einem Profi erstellt worden)??

Kenn mich ziemlich gut aus in sachen technik und Auto das weist du nicht aber ich empfinde es als beleidigung wenn du denkst nur wenn stylisch als tag steht du glaubst das man sich nicht auskennt ;)

0
Kommentar von hagenWeber
04.01.2016, 04:24

Warum hättest du es nicht gekonnt? Deine Aufzählung klingt doch ganz solide.

0
Kommentar von MrDakshoot
04.01.2016, 19:04

naja du hast das so hingestellt als würde ich nicht wissen was ich tue nur weil stylisch als tag steht

0