Frage von Pinguin44, 146

Golems oder Schweinereiter?

Bei Clash of Clans habe ich eine Entscheidung zu treffen. Entweder ich verbessere den Golem auf Level 2 für 60 000 dunkles Elixier oder aber die Schweinereiter auf Level 2 für 20 000 dunkles Elixier. Der Preis sollte kein Problem darstellen, also ist nur die Frage, welches Upgrade mir mehr bringt. Wenn ich mich für die Schweinereiter Entscheiden sollte, würde ich sie gleich auf Level 4 machen. Aber wenn man schon 60 000 dunkles Elixier besitzt sollte man sie doch eigentlich für das teurere ausgeben, da man so viel nicht so schnell erneut sammeln kann. Nur sind meine Schweinereiter etwas zurückgeblieben, denn eigentlich sollten die schon Level 2 oder 3 haben.

Nur so nebenbei, ich bin Rathaus 8 und habe fast alle Gebäude auf max..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user50034, 57

Ich mach immer das teuerste, bei dunklen Truppen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten