Frage von username555, 38

Goldstich im Haar😳 Es sollte blond werden..!?

Hallo,ich habe braune Haare (so Mittelbraun Ca,) und war gestern beim Friseur,da ich ganz feine blonde Strähnchen wollte,um mein Haar heller zu kriegen..doch jz hab ich einige Strähnen die ins hellbraun gehen,was schön is,allerdings ebenso viele die so komisch Gold sind.. Hab schon an silbershampoo gedacht,aber meint ihr das bringt was?:o oder perfekt wäre ein Hausmittel :) Hauptsache die blondierung wird blond und nicht so goldig :) Danke schonmal :)

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 25

Die verschiedensten Schattierungen von Blond sind einfach selbst für gelernte Fachkräfte immer wieder eine kleine Herausforderung. 

Würde generell von weiterführenden Selbstversuchen abraten, den Salon besuchen, der freundlichen Fachkraft das unerwünschte Ergebnis noch einmal zeigen und sie/ihn dazu befragen, was explizit in Deinem Fall nun die optimale Vorgehensweise wäre. In jedem ordentlichen Salon wird sowas dann auch meist dort erledigt .... sofern das gewünschte Ergebnis vorher genau definiert und dann nicht erreicht wurde.

Stattdessen würdest Du Dich hier auf Ferndiagnosen von Verbrauchern ohne Fachkenntnissen verlassen? Das kann nach hinten losgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community