Frage von FragendFragend, 49

Gold/rote/blonde/orangene Haare?

Kann mir jemand von euch raten, welchen Toner oder Mattierung ich verwenden kann um die Haare aschiger zu bekommen? Directions (Silver oder violett) oder loreal Tönung? 10.21 zB.? Vielen Dank schonmal :)

Habe heute noch vor in den friseurbedarf zu fahren. Lg

Antwort
von Herohuhn, 19

Kommt auf deine jetztige haarfarbe an ^^

Kommentar von FragendFragend ,

Orange/golden

Kommentar von Herohuhn ,

möchtest du im organg berreich bleiben oder mehr ins blond?

wenn du mehr ins blond möchtest solltest du sie davor nochmal blondieren und denn mit silver und spülung misschung nochmal bei gehen ca 1:4 verhäldniss

wenn du mehr im orangenen bleiben möchtest würde ich silver und apricot mischen im 3:1 verhältniss und die mischung denn mit spülung strecken ca 1:3 wieder

(wäre zu mindest die art wie ich es gemacht hätte)

Kommentar von FragendFragend ,

Nochmal blondieren halten meine Haare nicht aus :-( ich möchte diesen orange Stick weg bekommen und das jetzige kühler...

Kommentar von Herohuhn ,

versuche es mit siver:spülung 1:5 mischung (ich weiß ja nicht wie hell die haare jetzt sind) wenn sie n extremen orange stich haben vielleicht auch 1:4 n bild hätte da helfen können,

wenn du es mehr ins gelb haben möchtest versuche mit daffodil 1:4 mischung erst drauf zu gehen und denn ne 1:5 siver mischung

Kommentar von FragendFragend ,

Ok. Dankeschön. Also Silver von directions? 

Kommentar von Herohuhn ,

Kannst auch von wella nehmen weiß aber nicht wie die wirken :D

habe immer directions genommen [bis mein iro ab musste ): ]

Kommentar von FragendFragend ,

Wieso musste???? Ich würd ja Wella oder loreal nehmen. Aber dann muss ich den Entwickler dazu nehmen.. :) mach ich glaube ich auch. 

Kommentar von Herohuhn ,

haare kapput und kunden beschwerden sind reingekommen also entweder haare ab oder job weg ...

würde auch gehen kann da aber halt für nichts garantieren da ich es nie benutzt habe auser mal die blondierung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten