Frage von YO4headLO, 70

Goldmünze?ooooo?

Hey wollte fragen was das für eine münze ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 22

http://m.ebay.de/itm/261744115364

Alles Roger?

Kommentar von YO4headLO ,

Ach du heilige sch*isse xD

Kommentar von YO4headLO ,

Schau dir mal das an.. Die sieht exakt aus wie meine : http://m.ebay.de/itm/Goldmuenze-Osterreich-Franz-Joseph-I-4-Dukaten-1915-/351767...

Kommentar von WosIsLos ,

Ja, der Preis hängt ziemlich vom Goldgewicht ab.

Wieg mal und vergleich.

Antwort
von Fragensind, 26

Könnte eine Goldmünze sein, ich würde Zum Juwelier gehen oder mal den Text in Google eingeben

Kommentar von YO4headLO ,

Ok danke