gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Goldmünzen verkaufen! Wieviel wert?

gefragt von Bauzer04Bauzer04 am 11.12.2008 um 12:05 Uhr

Und zwar müsste es sich dabei um welche aus Frankreich handeln, ich habe 2 Stück davon und auf der einen Seite ist folgendes geschrieben: FRANCIOSIDG*AVSTRIAE IMPERATOR und dann ist da auf der einen Seite ein Mann mit Bart abgebildet und hat hinten so einen leichten Zopf (kann ich jetzt nicht anders beschreiben) und auf der anderen Seite ist ein Wappen abgebildet. Weiß jemand, was das sein könnte? ich habe zwar schon gegoogelt und dann stand da ein Wert um die 800 Euro. Kann das wirklich sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verkauf (1064)
Marke (489)
Goldmünzen (15)