america am 13.09.2007 um 23:25 Uhr
Mir fällt in den letzten Tagen auf, daß einzelne Teilnehmer unbändig Fragen stellen. Braucht so jemand Punkte und kriegt man dafür eine Prämie???

ja, das hab ich auch schon festgstellt.
manche ziehen sich hier regelrecht zeug aus den nägeln.
oder fragen die in der nachbarschaft rum :o))
wenn es doch wenigstens was gescheites wäre!
der größte teil ist was für´s forum, aber die checken das einfach nicht.

Hast Du das nicht mitbekommen? Drei Gänge Menü im Fünf-Sterne-Restaurant!

Ich verstehe nicht, warum die Marathonfrager immer wieder beachtet werden und nicht einfach links liegen gelassen werden. Wenn keiner mehr antwortet und sie sich alleine gelassen fühlen, hören sie vielleicht mit ihrer Fragerei auf.

Der Jahressieger bekommt möglicherweise das goldene Fragezeichen und ein Menue spendiert.
@neurodoc hat sich allerdings vertan, es ist ein 5-Gänge Menü im 3-Sterne Restaurant!

Die mit den 5 meisten Punkten, organisieren und bezahlen die Weihnachtsparty. Ist doch klar, dass die Motivation da groß ist :)). LG Lotusblume
america am 13. September 2007 23:58 Auch diese Antwort zeugt davon, daß es noch geistreiche Nachtschwärmer gibt.
Lotusblume12 am 14. September 2007 00:03 ich habe ja die Anmeldungen noch nicht gesehen, aber immerhin gibts schon Weihnachtssachen in den Geschäften. Von daher, sollten die Einladungen sicher bald kommen! :) LG Lotus

Gab vor circa fünf Minuten diesbezüglich schon eine ähnliche Frage. Zurückscrollen. Meine Stellungnahme ist dort.
tradaix am 14. September 2007 00:09 Sorry, waren 15 Minuten. Frage zu Punkte und Level bei GF.
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 14. September 2007 00:14 hier ist es doch ein ganz anderes thema, hier geht es um fragen wie aus dem maschinengewehr.
tradaix am 14. September 2007 00:18 Sehe schon Ähnlichkeiten. Bleibt ja immerhin bei den Jägern die Baggerfahrt durch die Eifel.

Liebe america,
bitte stelle solche Fragen doch in Zukunft im Forum. Hier haben sie nichts zu suchen.
Zur Frage: für die Punkte gibt es keine Prämie. Offensichtlich nutzen einige gutefrage.net eher um Antworten zu geben und andere um Fragen zu stellen (das ist doch ein Kompliment an diejenigen, die hier antworten). Ein Auto wird hier in naher Zukunft auf jeden Fall nicht verschenkt;-)
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support