Frage von ninala1711, 13

Goldmaster Receiver-Externe Festplatte anschließen?

Hallo, ich möchte mit meinem Goldmaster Receiver das Tv-Programm aufnehmen und habe dazu meine externe Festplatte angeschlossen. Leider funktioniert keine Aufnahme, es steht Aufnahme starten auf dem TV durchgehend und wenn ich dann suche wo diese ist, gibt es keine. Weiß jemand weiter? Lg

Antwort
von ninala1711, 9

Hab jetzt mal Aufnahme Start und Ende einprogrammiert für 10 min. Auch da steht ab der Startzeit "System: Aufnahme starten" durchgehend auf dem Bildschirm. Auch nach den 10 min ändert sich das nicht und bleibt da einfach so stehen.

Antwort
von PainPriest, 11

Drück auf "Aufnahme Starten" wenn Sie da erscheint? o.O

Kommentar von ninala1711 ,

Ist leider nur ein System Hinweis und nichts zum auswählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten