Frage von 1panda, 36

Goldlack für Holzwäscheklämmerchen?

Hallo, Ich möchte Holzwäscheklämmerchen mit gold Farbe anmalen. Die Farbe sollte ein schönes Ergebnisse liefern, nicht alzu teuer und leicht zu bekommen sein.

Vielen Dank im voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blubbig, 9

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem sprühlack von Edding gemacht. Eins a Ergiebigkeit und Haltbarkeit. Ja, eine Dose ist nicht billig aber hält 😁

Antwort
von Spezialwidde, 19

Nimm ne Spraydose, zu bekommen in jedem Baumarkt.

Antwort
von DonkeyDerby, 24

Preiswerten Acryllack in Gold gibt es bei Thomas Phillips.