Frage von Galaxyskills, 43

Goldkk spam?

Hallo Ich habe Angst das jemand durch einen Virus etwas bei der Seite goldkk gekauft hat, da ich eine bestellungsemail von der Seite bekommen habe. Dort steht kein Preis. Bisher habe ich dort noch nie bestellt, jedoch bei einer ähnlichen Seite namens goldah. Bitte helft mir😓 Danke im voraus

Antwort
von Lookser, 30

Hast Du auf dieser Seite etwas gekauft? 

Nicht öffnen, keinen Anhang herunter laden. Es ist Spam!

Im Anhang befindet sich meist ein Virus

Kommentar von Galaxyskills ,

Ich hatte sie schon geöffnet😑 aber mein Handy hat keinen download gestartet, oder kann man trotzdem etwas downloaden? Trotzdem danke

Kommentar von Lookser ,

Solange Du den Download nicht startest , wird alles ok sein

Kommentar von Galaxyskills ,

Ok das beruhigt mich.

Ich habe noch eine Frage dazu: Wenn sich ein Virus auf meine Rom einspeichern, kann ich in ja nicht mehr entfernen, oder weißt du ob das geht? Und wenn nicht, kann ich mein Handy bei einen Fachmann einschicken der der das kann?

Kommentar von Lookser ,

Welche Handymarke?

Kommentar von Galaxyskills ,

Mein Handy ist ein Samsung galaxy s6 edge+

Kommentar von Culles ,

Hallo,

auf ein ROM, das einmal erstellt wurde,  kann man nachträglich keine Daten, bzw. Viren speichern.

LG Culles  

Kommentar von Galaxyskills ,

Hallo nochmal,

Ich habe das Gefühl das mein Akku sich etwas verschlechtert hat, nicht viel, oder vielleicht bilde  ich mir das auch nur ein. Ist es also zu 100% sicher das alle viren weggehen wenn ich mein Handy auf den Werkszustand zurücksetze. Oder reicht es auch wenn ich es zurücksetze und dabei meine Daten behalte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten