Frage von Aykut360, 33

Goldkettenverschluss verloren?

Hallo liebe Community von Gutefrage.net. Als ich mit meiner Goldkette gespielt habe (rumgewirbelt) ist der verschluss der kette abgeflogen und jetzt kann ich den verschluss nicht mehr finden. Die Kette ist eine Königskette, falls das hilft. Den Ring wo der Verschluss dran ist, habe ich gefunden. Bitte helft mir.

Antwort
von Zumverzweifeln, 27

Wie sollen wir dir denn helfen? Such weiter, die Erde kann den Verschluss ja nicht verschlungen haben! 

Kommentar von Aykut360 ,

Vllt Ideen geben wie man besser suchen kann? :s

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Der Verschluss kann auch irgendwo "oben" gelandet sein - auf Möbel oder so. Wenn ein Sessel oder ein Sofa im Raum ist, dann kann er auch in die Polster geflutscht sein. Besonders sorgfältig würde ich da suchen, wo der Ring vom Verschluss war - viel Glück!

Aber vielleicht trinkst du erstmal einen Kaffee oder Wasser - vermutlich bist du im Moment sehr aufgeregt, das ist eine schlechte Situation, um etwas zu finden! 

Und immer dran denken: Weg sein kann der Verschluss nicht - die "Stube" verliert nichts!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten