Frage von Pilziquilzi, 10

Goldkette sieht Asi aus?

Ich(m16) habe mir eine mittelschwere Goldkette gekauft.Meine Mutter meint jetzt das würde Asi aussehen und solche Ketten würden immer so die Harzer tragen...Was meint ihr?

Antwort
von soorso, 5

Jeder sollte das tragen was er mag :)

Vllt ist es ein bisschen Klischee, aber solange kein Sportanzug dazu anhast wird deine Mutter bestimmt nichts mehr sagen ;)

Antwort
von Herb3472, 7

Asi nicht unbedingt, aber prolohaft. Solche Ketten tragen nur Proleten und Zuhälter.

Antwort
von Omikron6, 5

Du kannst natürlich tragen, was du für richtig befindest. Aber bedenke immer, welche Rückschlüsse andere Personen, ob berechtigt oder nicht, daraus ziehen könnten.Ich persönlich finde das Präsentieren von solchen Goldkettchen eher als Zeichen von "prolo" oder "asi". Das ist doch echt peinlich.

Kommentar von Pilziquilzi ,

Ja eben.Das war eigentlich der Kern meiner Frage.Was andere davon halten

Antwort
von BellaHellobla, 6

Ich finde Goldkette garnicht schlimm .Je nach dem wie du dich anziehst siehts es garnicht assi aus u du musst selber zufrieden sein.

Antwort
von beangato, 3

Sag Deiner Mutte, dass "Harzer" eine Beleidigung ist!

Und ja - so eine Kette sieht bei einem Jugendlichen einfach nur iih aus.

Kommentar von Pilziquilzi ,

Nein sie hat glaube ich harz 4-Empfänger gesagt.Ich habe das halt nur iwie so geschrieben

Kommentar von edmuina ,

Harzer ist in erster Linie mal ein Käse.

wieso das eine Beleidigung sein sollte weisst wohl nur Du?

Kommentar von beangato ,

Denk einfach mal nach.

Seit wann trägt ein Käse Goldketten?

Antwort
von MuttiSagt, 3

Deine Mutter hat definitiv recht

Antwort
von huldave, 3

Ich gebe deiner Mutter recht

Antwort
von TrevyTrev, 3

Sorry, aber deine Mutter hat keine Ahnung. So eine Kette ist eigentlich Pflicht für deine street credibility und für deinen Lifestyle. Und die Weiber stehen da auch total drauf. Stay focused digga.

Kommentar von Repwf ,

"...Und die Weiber stehen da auch total drauf. Stay focused digga..."

DA kannst du deutlich sehen welcher Zielgruppe es gefällt...!

Kommentar von Herb3472 ,

So eine Kette ist eigentlich Pflicht für deine street credibility

Sagte ich ja, Prolos und Straßengesindel.

Kommentar von TrevyTrev ,

Wenn ihr keine Ahnung von dem Hustle auf der Straße habt und dem Lifestyle dann braucht ihr hier auch garnichts zu schreiben eigentlich. Seine gold chain ist wie seine Identität. Aber das versteht halt nicht jeder ...

Antwort
von Repwf, 5

Ich kann da deine Mutter verstehen...

Allerdings denke ich auch eher an Zuhälter...

Einzige Ausnahme sind da für mich Südländische Männer, da finde ich Silberketten irgendwie unpassend, keine Ahnung warum!

Antwort
von Biba85, 4

Naja... Kommt auf deine sonstige kleidung an..

Antwort
von stertz, 3

Mutti hat Recht.

Antwort
von Fielkeinnameein, 4

Also ich finde Goldketten ... wie soll ichs ausdrücken .. kack hässlich? 

Aber wenns dir gefällt trag sie halt.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten