Winterbird am 01.01.2009 um 22:07 Uhr
Ich möchte meinem Hund gegen diese Schmerzen Goldimplantate setzen lassen und habe vor längerer Zeit mal gehört dass es jemanden in der Eifel gibt,der das macht mit Erfolg.Bevor wir ständig nur noch zum Tierarzt laufen mit Spritzen und Schmerzmittel fänden wir es besser direkt an die Ursache zu gehen damit Angie ein besseres Restleben hat.Sie hat Arthrose re.Hüfte und re.Knie und humpelt trotz Spritzenkur auf 3 Beinen.Hier habe ich vor einiger Zeit schon den wertvollen Link mit dem Goldimplantat erhalten.Hat jemand Erfahrung gemacht damit ?Wir kommen aus dem Bonner Raum.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Habe das schon oft bei Tieren in meiner Umgebung erlebt. Es funktioniert sehr gut und die Besserung tritt sehr schnell ein. Nur Mut und Viel Erfolg!
Winterbird am 1. Januar 2009 22:41 Aus welcher Umgebung kommst du denn?Zufällig aus NRW?
Marah am 2. Januar 2009 05:56 Ja aus Essen. Ich glaube in Mönchen Gladbach gibt es noch so einen Praxis, die diese Implantate anbietet...ich müßte aber auch nachsehen.
es ehrt dich,daß du alles unternimmst um deinem geliebten Tier zu helfen
Winterbird am 1. Januar 2009 22:40 Sie ist grade 9 und sonst gesund,möchte auch spielen und toben aber es geht nicht.Sie ist genauso Familie wie unser Kater und Kampfwellengeier ;-)
ich verstehe dich absolut

Unser Tierarzt macht das auch. Ich habe nur gutes davon gehört. Du sagst du kommst aus Bonn ist Kamen da nich näher für dich??? Ist in der Nähe von Dortmund. Der Tierarzt hat auch eine Internetseite. www.ta-schulze.de
Winterbird am 1. Januar 2009 22:38 Danke auch dafür,aber in der Eifel muss es auch einen geben.Trotzdem nehme ich alles erstmal an.
Es gibt doch auch die Möglichkeit Knorpelbestandteile dem Körper zuzuführen! Die ursache von Arthrose ist ja v.a. fehlender Knorpel, der ja den Knochen schützt. Beste Erfolge hatte ich schon nach wenigen Wochen mit ARTHROBEL, das ist ein Naturheilmittel und hat nicht mal irgendwelche Nebenwirkungen. Unbedingt probieren! OP vergessen, das ist nur Geldmacherei!! Hab mich informiert: funktioniert auch bei Hunden mit 3 Kapseln täglich!
Winterbird am 14. Januar 2009 22:20 Sie bekommt ergänzend Flexivet! Hatte den Tierarzt gefragt wegen Experten in der Eifel und er sagt mir daß er auch implantiert. Ich war platt,hatte ich nicht mit gerechnet.Ich habe das Glück noch die Vollkrankenversicherung bei der Uelzener zu haben.Die werden wohl 80%der Kosten übernehmen.
Das kann man noch zusätzlich zu den Implantaten machen...aber diese Goldimplantate sind wirklich ihr Geld wert und der Eingriff ist minimal.
Ja,das sollte man zusätzlich noch tun.