Goldhamster wackelig und langer Schwanz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte Altersschwäche sein, Organversagen. Ein ganz normaler Prozess. Hatten wir mit unserem 1 1/2 alten Teddyhamster auch, bis er dann einfach tot umgefallen ist. Kann man nicht viel machen. Ist halt das alter. Das dein kleiner keine 2 Jahre alt ist muss nichts bedeuten. Das ist wie bei uns Menschen, die einen altern schneller, die anderen langsamer. Das ist nunmal leider so..
Geh am besten zum Tierarzt. Ich kann ja nur aus meiner Erfahrung sprechen. Es könnte ja auch etwas ganz anderes sein. Aber bei uns war es so, mit den gleichen Symptomen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen Dir (bzw. Deinem Hamster) Vermutungen oder Erfahrungen denn helfen?!

"Geh zu einem hamsterkundigen Tierarzt" ist nunmal die einzig richtige Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?