Frage von Gadlog24, 32

Goldfischbabys im Kübel?

Geht das das man die kleinen im Kübel aufwachsen lässt? Wen nicht was dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniasaurus, 22

Hallo,

Wie viel Liter fasst der Kübel denn und wie ist der Durchmesser.

Als übergang ok aber besser wäre ein Eckiges Aufzuchtbecken.

Wenn der Kübel draussen steht musst du damit rechnen, dass sich das Wasser schnell erhitzen kann. Vor allem bei kleinen Gefäßen.

Lg

Kommentar von Gadlog24 ,

Ja werde mir morgen so ein becken besorgen danke;)

Antwort
von SLS197, 16

Ja das geht wenn man es richtig macht 

Antwort
von Raupidu, 15

Was für einen Kübel meinst du?