Goldfisch tot und mit Blutungen aufgefunden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er ist definitiv an der Wunde am Bauch gestorben. Das ist ja wohl eindeutig. Hast du eine Katze im Haus? Das würde es erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felton27
23.05.2016, 20:53

Nein hab ich nicht..

0
Kommentar von Gwynbleidd
23.05.2016, 20:54

Er wurde von irgend was spitzem in den Bauch gestochen. Man kann aber ausschließen, dass er irgendwo dagegen geschwommen ist.

0
Kommentar von Gwynbleidd
23.05.2016, 21:01

Sag mal fressen diese Fische vielleicht den Sand im Aquarium um den Magen zu säubern? Das machen doch manche Fischarten. Wenn ja, vielleicht war etwas scharfes oder spitzes im Sand und er hat es mit runter geschluckt und wurde von innen aufgespießt.

0