Frage von Finjameintraum, 69

GoldenRetriever züchter al und sl?

Der züchter you've got a friend ist so toll nur weiss ich halt nicht ob das arbeits oder showlinie ist. Kann das jemand iwie rausfinden oder weiß es schon,ich wäre so dankbar, denn ich will keine reine al da es einfach so viel arbeit ist, aber sieht so schön gold aus und die langen vorderbeine. Halt eine mischung aus al und sl

Danke♥

Antwort
von TorDerSchatten, 45

Am 31.12.2015 warst du noch 13 Jahre alt

Ich (w/13) wiege 46,6 kilo und habe einen bmi von 17,8.

Somit ist die Frage müssig, kein verantwortungsbewußter Züchter gibt dir einen Hund!

Wer soll auf den Hund aufpassen, wenn du in der Schule bist? Wer soll das alles bezahlen? Tierarzt, Futter, Hundesteuer, Versicherung?

Wer erzieht den Hund? Wer bleibt 3 - 4 Monate zuhause wenn er als Welpe zu euch kommt?

Werde erstmal volljährig, lebe dein Leben ,erlerne einen Beruf und werde bitte reif und weise und DANN kannst du dir einen Hund anschaffen, wenn es in dein Leben passt.

Kein Hund kann dauerhaft 6 - 8 Stunden täglich allein sein - und das ist nunmal die übliche Arbeitszeit von berufstätigen Leuten.

Mal über den Tellerrand hinausdenken, Mädel

Antwort
von MiraAnui, 29

Du weißt aber schon das eine Mischung unberechenbar ist?

Wer sagt das nicht das Wesen von der Arbeitslinie durch schlägt und die Showlinie einfach nicht das dominate Gen war?

Antwort
von pipepipepip, 48

Wenn du wirklich Interesse an einem ihrer Welpen hast, spricht doch nichts dagegen einfach mal anzurufen

Kommentar von TorDerSchatten ,

Weil der Züchter ja auch 13jährigen Mädchen einen Hund verkauft... ja ganz bestimmt

Kommentar von pipepipepip ,

Woher soll ich wissen dass sie 13 ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten