Frage von zugan, 40

Goldenes Kreuz (Anhänger) an silberne Kette?

Hey. Habe mir ein goldenes Kreuz gekauft (585) ..hat 80 Euro gekostet. Ne goldene Kette mit in 585 kostet circa 250 Euro. Da ich als Student noch nicht das Geld zusammen habe für die Kette aber mein Kreuz nicht solange liegen lassen möchte, habe ich es jetzt an einer silberne Kette dran gemacht...

bin mir aber nicht sicher, ob man sowas macht.. was haltet ihr davon? sieht das panne aus? oder kann man das kombinieren? ich bin mir unsicher, auf der einen seite sieht es schon irgendwie panne aus aber auf der anderen seite hat es auch style und passt...mega extravagant.

Antwort
von Sonnenstern811, 24

Erlaubt ist was gefällt. Und zwar in erster Linie dir selbst.

Alternativ könntest du ja auch eine goldfarbene Kette nehmen. Auf den ersten Blick ist die bei entsprechender Legierung kaum von einer echten zu unterscheiden.

Antwort
von adventuredog, 17

Ein schönes Lederband fände ich passender als eine Silberkette.

so etwas in dieser Art:

http://www.christ.de/category/lederkette/index.html

Antwort
von nomorewar7, 15

Hab ich jetzt bei paar leuten gesehen und fand es nicht mega toll aber auch nicht schlecht

Antwort
von 338194, 8

Vielleicht eine vergoldete Kette dranmachen. Die gibt es schon für kleines Geld. Meistens sind solche auch über Jahre noch schön. Ein Nichtfachmann erkennt garnicht, daß so eine Kette nicht massiv Gold ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten