Frage von theringledude, 32

Goldenes Feuerzeug kaufen wo?

Hi ich suche ein vergoldetes Feuerzeug zum kaufen ist sollte natürlich kein echtes Gold sein sollte ungefähr so aussehen : http://www.festivalhopper.de/news/wp-content/uploads/2010/08/1_Gold.jpg

Bei meiner Suche bin ich nur auf echtgold Exemplare gestoßen die unbezahlbar sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Itadakimo, 18

So was? 
http://www.amazon.de/Original-Zippo-Brass-Polished-Messing/dp/B0046S99T0/

Antwort
von Peter501, 17

Ich habe mir eins vor einigen Jahren aus Kanada mitgebracht.Es wird von der Firma "Zippo" hergestellt.Da es die Feuerzeuge auch in Deutschland gibt solltest du mal in Tabakläden nachfragen.

Antwort
von AnonymAsk01, 21

Ebay. Da findest du alles.