Frage von 1Phoebe1, 43

Goldene Strumpfhose in MG kaufen?

Hallo liebe Community,

Ich will zum Japantag LeeLoo aus "Das fünfte Element" cosplayen und brauche noch eine goldene Strumpfhose... Ich weiß nicht wo ich die herkriegen könnte und im Internet will ich die auch nicht bestellen, weil das vielleicht nicht rechtzeitig ankommt...

Ich wohne in Mönchengladbach und vielleicht kennt jemand ein Geschäft, wo man sowas kaufen kann? Sie sollte aber jetzt auch keine Hunderte von Euro kosten, denn ich trage sie ja nur einmal..

Dankeschön....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TanjaStauch, 26

Schlechte Karten.

Es gibt goldene Strumpfhosen. Ich glaube, ich habe sogar welche.

Aber die sind nur extrem schwer zu finden und lassen sich eigentlich mit gar nichts kombinieren. Wahrscheinlich stellt sie deshalb kaum jemand her.

Also trage einen passenden Hautton mit viel Glanz.

Das dürfte sehr viel einfacher einen mindestens gleichwertigen Effekt erzielen.

Liebe Grüße,

Tanja

Antwort
von celine97, 26

Brauchst du eine mit oder ohne Zwickel? Also willst du was drunter tragen oder nicht? :)

Antwort
von Daniela030, 22

Ich denke das wird sehr schwierig... ich kenne nur welche so mit Lurex, sind dann halt nicht komplett in Gold.

LG