gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Goldene Hochzeit:-) Gutschein + WAS???

gefragt von XteutoniaXXteutoniaX am 20.07.2009 um 23:24 Uhr

Hi, ich habe eine schöne Karte gebastelt und wir verpacken da einen Musical-Gutschein drin....ich hatte noch an goldene Luftballons und eine Art Sparschein aus Holz mit einem Schlitz gedacht, in dem wir hübsch gefaltete Wünsche,Angebote für Erledigungen,Fotos,und Witze reinstecken:-) der kleine Holzkasten soll natürlich in gold gelackt werden...das Ganze evtl. mit Rosenköpfen in weiss auf einem Tanblett drapieren und großzügig mit Klarsichtfolie umfassen, goldene Schleife drum....noch ne bessere Idee einen Gutschein zu verpacken????Nur ein Umschlag ist öde:-(..lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geschenke x 2.350 Hochzeit x 2.190 goldene hOCHZEIT x 34

jenna1988
beantwortet von jenna1988 am 20. Juli 2009 23:26
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich finde das eine schöne ideee...=)

angel12382
beantwortet von angel12382 am 14. August 2009 19:36
0x

Wie wärs mit vergoldeten Pralinen dazu bei www.princessofcake.de gibt es die auf Anfrage noch Handgemacht ind edlen verpackungen

XteutoniaX
beantwortet von XteutoniaX am 3. August 2009 10:04
0x

Also die ganze Sache wurde mit Freude engegengenommen:-) Bin echt erleichtert, die selbst gestaltete Karte mit schönen Spüchen fanden beide klasse und die Blume, naja-die bleibt halt etwas länger als der Gutschein:-)

Bild/er:

Bild

anonym
beantwortet von Bartosz am 21. Juli 2009 15:53
0x

Wie wäre es mit Flitterwochen im Weltall? http://www.trendsderzukunft.de/hochzeit-auf-einem-spaceshuttle-trauung-im-weltraum/2009/07/20/

Bild/er:

Bild

sabsi28
beantwortet von sabsi28 am 21. Juli 2009 11:08
0x

Hi! Schau doch mal hier rein: http://www.heiratsportal.at/index.jsp?katstring=Hochzeitsgeschenke&bereich=h...

da gibts tolle Geschenkideen!

lg, Sabsi

UhuBuhu
beantwortet von UhuBuhu am 20. Juli 2009 23:28
0x

ich finde es passt nicht zum Musíkal-gutschein....ich finde, wenn man einen Gutschein verpackt sollte es zum Thema passen...welches Musikal ist es ?? Die idee mit dem Holzkasten und den Fotos etc. finde ich ein schönes Geschenk...aber das könntet ihr doch auf der Feier mit einbinden und mit einem netten Spruch gesondert überreichen :-)

Kommentar von Simple_avatar3smallUhuBuhu am 20. Juli 2009 23:36

Juhuu welches Musical ist es ??

Kommentar von 6ed835f2b1a6bc7b900ebdfafb830487smallXteutoniaX am 3. August 2009 10:02

ha!:-) den Gutschein können beide einsetzen, für welches Musical auch immer-da zählt die freie Entscheidung-das Geschenk ist super gut angekommen:-))

romeo27
beantwortet von romeo27 am 20. Juli 2009 23:26
0x

schenk doch noch das Musical auf DVD !

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.