Frage von LisiKenny, 29

Goldene Angelrute ACNL?

Hallo ich spiele Animal Crossing New Leaf und will fragen wie man die goldene Angelrute da bekommt ich weiß das mann bei dem Typen mit dem Angeltunier sprechen muss aber muss man da alle Fischarten die es überhaubt gibt fangen oder wie läuft das ?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NOR4Queen, 15

Die bekommst du nach vollendeter Fischsammlung wenn ich mich nicht irre :) Es gibt verschiedene Animal Crossing Wiki's im Internet bei dem alles gut beschrieben wird :) 

Antwort
von Minzy23, 15

Sprich mit dem Angeltunierleiter, nachdem du alle Fische gefangen hast.