Frage von Finjameintraum, 115

GoldenAngels Golden Retriever?

Dieser züchter ist nicht mitglied im vdh aber im eku (noch nie gehört0.0) Kennt jmd das? Sie sagt dass der verein sie und ihre hubdr immer prüft Ihre hunde sind alle hd und ed frei

Antwort
von michi57319, 72

Oh man. Könntest du bitte mal außerhalb der Öffentlichkeit weiter träumen?

Du hast keine Hund, du bekommst so schnell wohl auch keinen.

Ist ja gut und schön, daß du dich VOR der Anschaffung mit allem Möglichen beschäftigst, aber deine Detailverliebtheit offenbart dann doch eher einen absolut mangelnden Bezug zur Realität.

Antwort
von FrauFriedlinde, 43

Ogott, dass ist einer der schlimmsten Vermehrer und die SIND NICHT im VDH , denn dann währe es Pflicht, entweder im DRC oder GRC zu sein ( anders geht es gar nicht). Guck auf die Welpenlisten unter www.drc.de und www.grc.de! Unter Retriever Forum net. kannst du auch ausgiebig lesen warum auf keinen Fall einen Dissidenz Retriever kaufen!

Antwort
von Goodnight, 42

Lass die Finger davon!

Antwort
von brandon, 75

Schon wieder?

Antwort
von Segnbora, 59

Ruf doch einfach an und frag nach! Sicher wird dir der Züchter gern Auskunft geben.

Ich wünsche mir fast, du würdest endlich den Hund kaufen, nur damit endlich mit der sinnlosen Fragerei Ruhe ist.

Hol dir doch einen netten Hund aus dem Tierheim

Kommentar von dsupper ,

Mit 13 Jahren? Der Nutzer-Name "Finja-mein-Traum!" sagt doch wohl alles. Wäre es auch der Wunsch und Wille der Eltern, einen Hund zu besitzen, dann hätte sich der Traum des Mädchens sicher schon erfüllt ...

Kommentar von Finjameintraum ,

Finja ist meine kleine schwester;) also sie ist 2 und ich bin 23!! Nicht 13...13 ist nämlich der zweitnutzer dieses accounts nämlich meine Schwester Kosima...Ich heiße nämlich Maya

Kommentar von Segnbora ,

Ich werde dir in Zukunft auf deine Lügenmärchen nicht mehr anworten. Wenn man deine Fragen liest - die Schreibweise, die Rechtschreibfehler, die verwendeten Abkürzungen sind alle gleich.

Du bist eine einzige Person, 13 Jahre alt und Kosima, und kein Mensch fragt, ob er seinen Hund wie sich selbst oder seine Schwester nennen soll! Das war nämlich deine Frage: Maya oder Finja?

Wenn die Namen in der Familie schon existieren, wird man ja nicht den Hund genauso nennen.

Laß die Trollerei und laß deine ständige Fragerei und werde bitte erwachsen und dann kauf dir deinen Hund dann herrscht Ruhe. Hoffentlich.

Kommentar von dsupper ,

Du weißt aber schon, dass die Doppelnutzung eines Accounts hier im GF streng verboten ist?

Kommentar von dsupper ,

Und deshalb kommt auch die erste Frage in "deinem" Account von deiner angeblichen Schwester - die auch einen Hund kaufen möchte?

https://www.gutefrage.net/nutzer/Finjameintraum/fragen/neue/4

Hör doch auf, solche Märchen hier zu erzählen - meinst du, das glaubt dir noch irgendjemand?

Kommentar von dsupper ,

und außerdem schreibst du ja selbst, dass du deinen Hund Finja nennen willst

https://www.gutefrage.net/frage/ist-finja-ein-schoener-name-fuer-einen-golden-re...

Märchen ... Märchen ... Märchen

Kommentar von dsupper ,

und in deiner Antwort auf folgende Frage

https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-klangvollen-namen-fuer-eine-kleine-m...

schreibst du selbst

"Ich werd auch einen goldie welpen bekommen und sie wird Finja heißen! "

So - mal schauen, welche Märchenstunde du uns jetzt noch auftischen kannst.

Lerne fürs Leben: Lügen haben kurze Beine und irgendwie verplappert man sich doch immer mal! Andere Menschen sind nicht völlig blöde.

Kommentar von Finjameintraum ,

Und ja,der Altersunterschied ist enorm und nur zur info: ich habe sogar noch geschwister

Antwort
von 1CarpeDiem1, 57
Kommentar von michi57319 ,

Die Anleitung, wie es sich anfühlt, einen Welpen zu haben, fand ich sehr interessant :-D

Kommentar von FrauFriedlinde ,

Ein Albtraum dieser Vermehrer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten