Frage von NeeGree, 43

Golden Stehtplatz ganz vorne an der Bühne (München)?

Hallo liebe Community, ich gehe diesen Monat auf das Justin Bieber Konzert in München. Da ich nie auf einem Konzert in der Olympiahalle zuvor war, weiß ich nur dass ich früher hin gehen soll. Ich hab mit meinen Freunden die Golden Stehplatz Karten gekauft. Der Einlass ist um 19:30 Uhr doch wir warten vor der Halle am gleichen Tag ab 3 Uhr Morgens. Für die, die sich besser auskennen, sind meine Plätze dann auch ganz vorne an der Bühne oder am Steg wenn wir als erste rein kommen, oder geht das warten unsinnig davon? Danke im Vorraus

  • LG Nick
Antwort
von Luki6, 33

Golden platz finde isch sch****.

Ist sehr eng und du musst 4h vor öffnung da sein das du 1. Reihe möglichkeit hast

Kommentar von NeeGree ,

Haha danke für die Antwort, doch meine Frage war das wenn wir über 10 Stunden da warten, ob wir mit den tickets auch ganz vorne können.

Kommentar von Luki6 ,

Ja wird aber sehr eng.

Viel spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten