Frage von Dr0x3y, 44

Goldabo nicht bezahlen?

Was passiert wenn ich mein momentan über Paypal bestehendes Gold-Abo einfach nichtmehr zahle also Paypal sage es darf das nicht mehr abbuchen.

Wird dann nur die Mitgliedschaft für Gold beendet oder hat es rechtliche Folgen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miezepussi, 29

Mitgliedschaften muss man schriftlich Kündigen. Wenn man einfach nicht zahlt, kommt man in Zahlungsverzug. Dann kommen Zahlungserinnerungen, Mahnungen, Mahnungen mit Mahngebühren, usw. , letztendlich geht es vor Gericht.

Antwort
von steinpilzchen, 23

Ich vermute du wirst Mahnungen bekommen umd irgendwann wird es evtl. Ein schufa Eintrag oder Pfändung geben.

Kommentar von 969669 ,

:D Bevor das passiert wird er sich erstmal vor Gericht verantworten müssen.

Man muss nichts pfänden, weil man ein paar Zahlungen von 20€ pro Monat nicht zahlt xD

Kommentar von steinpilzchen ,

ja aber je nachdem wie lange er das macht summiert sich das

Antwort
von 969669, 27

Vermutlich werden sie Zahlungsaufforderungen schicken und du landest vor Gericht.

Kündige doch einfach?

Kommentar von Dr0x3y ,

Habe das Passwort für diesen Account nicht, da ich die Mail erst ausversehen geändert habe und dann nochmal auf eine nicht vohandene e-mail geändert habe (Rechtschreibfehler bei der Eingabe der Mail). Nun kann ich die Mail nicht mehr verändern und nicht auf das Konto zugreifen, beim Xbox Support meinen sie nur, ja das musst du eigentlich trz. ändern können..

Kommentar von 969669 ,

Normalerweise hast Du beim zurücksetzen von deiner Email die Möglichkeit, per Telefon oder Sicherheitsfrage eine neue Emailadresse anzugeben.

Versuch das auf jeden Fall mal.