Meine Freundin sagt, Gold und Silber zu mixen sei unmöglich, das wäre doch bekannt. Mir gefällts aber. Benehme ich mich echt stylingmäßig so daneben, wenn ich so zur Arbeit gehe?

quatsch mach was du willst is doch oki..wenns dir gefällt.............aba normalerweise is das nich so stylish

Vor 15-20 Jahren hätte die Mehrheit das nie gemacht. Aber heute sind wir alle Blumenkinder... Wenn es Dir gefällt, dann ist das ein ausreichendes Argument!
also nach meinem empfinden ist das auch unstimmig, aber mittlerweile ist es absolut erlabt..man muss sich mal die elle oder instyle anschauen (fachlektüren :-)...) da mischt die stilikone kate moss auch gold mit silber...und das sogar an einem handgelenk...also....einfach nas anziehen wo du dich wohlfühlst...

Welche Accessoires man im Sommer kombinieren kann, könnt ihr auch hier nachlesen: http://blog.styleranking.de/?p=887
Vor Jahren wurde es in, diverse Schmuckmaterialien zu mischen, wie Gold- und Silberschmuck und man setzte in Materialien wie Hartgummi oder Kautschuk etc. echte Brillanten ein. Ich selbst mische auch seit Jahren und noch nie hat mich jemand komisch angeschaut deswegen, hatte mehr den Eindruck, daß es gefiel, nicht das zu tun, was alle tun. Mach das, was und wie es Dir gefällt. Fragen Dich denn die anderen, wenn sie Kleidung oder ein Auto kaufen um Deine Meinung. Tut das, was Dir gefällt und wo drin Du Dich wohlfühlst. Außerdem verlangt das auch ein bischen Phantasie in der Zusammenstellung und die anderen machen einfach nach, haben vermutlich keine große Phantasie und halten sich deswegen wohl nur an veraltete Vorgaben.

2008 ist das in Mode, das ist Trend. Goldenes Top und silbener Minirock. Aber ich gehe nach meinem Stiel. Ich mache das nicht, weil das billig aussieht.