gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gold- und Silberschmuck mixen- ist das ein Styling-Faux-Pas?

gefragt von zucker am 19.06.2008 um 19:42 Uhr

Meine Freundin sagt, Gold und Silber zu mixen sei unmöglich, das wäre doch bekannt. Mir gefällts aber. Benehme ich mich echt stylingmäßig so daneben, wenn ich so zur Arbeit gehe?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Mode x 4.886 Schmuck x 1.287 Styling x 399 Outfit x 190 Gold und Silber x 2

assja
beantwortet von assja am 20. Juni 2008 12:57
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

2008 ist das in Mode, das ist Trend. Goldenes Top und silbener Minirock. Aber ich gehe nach meinem Stiel. Ich mache das nicht, weil das billig aussieht.

anonym
beantwortet von 338194 am 20. Juni 2008 10:15
1x

Vor Jahren wurde es in, diverse Schmuckmaterialien zu mischen, wie Gold- und Silberschmuck und man setzte in Materialien wie Hartgummi oder Kautschuk etc. echte Brillanten ein. Ich selbst mische auch seit Jahren und noch nie hat mich jemand komisch angeschaut deswegen, hatte mehr den Eindruck, daß es gefiel, nicht das zu tun, was alle tun. Mach das, was und wie es Dir gefällt. Fragen Dich denn die anderen, wenn sie Kleidung oder ein Auto kaufen um Deine Meinung. Tut das, was Dir gefällt und wo drin Du Dich wohlfühlst. Außerdem verlangt das auch ein bischen Phantasie in der Zusammenstellung und die anderen machen einfach nach, haben vermutlich keine große Phantasie und halten sich deswegen wohl nur an veraltete Vorgaben.

Orlando
beantwortet von Orlando am 20. Juni 2008 08:57
1x

Welche Accessoires man im Sommer kombinieren kann, könnt ihr auch hier nachlesen: http://blog.styleranking.de/?p=887

anonym
beantwortet von deklein am 20. Juni 2008 08:47
1x

also nach meinem empfinden ist das auch unstimmig, aber mittlerweile ist es absolut erlabt..man muss sich mal die elle oder instyle anschauen (fachlektüren :-)...) da mischt die stilikone kate moss auch gold mit silber...und das sogar an einem handgelenk...also....einfach nas anziehen wo du dich wohlfühlst...

raubkatze
beantwortet von raubkatze am 19. Juni 2008 19:46
1x

Vor 15-20 Jahren hätte die Mehrheit das nie gemacht. Aber heute sind wir alle Blumenkinder... Wenn es Dir gefällt, dann ist das ein ausreichendes Argument!

kleinesBienchen
beantwortet von kleinesBienchen am 19. Juni 2008 19:44
1x

quatsch mach was du willst is doch oki..wenns dir gefällt.............aba normalerweise is das nich so stylish

anonym
beantwortet von Montana187 am 22. November 2009 00:42
0x

Das ist derzeit der Hingucker schlechthin. Namensketten und Namensorhhringen findet man bei www.namenskette.de

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.