Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gold Quanto Capped Bonus Zertifikat für sicherheitsorientierte Anleger?

gefragt von goodlook4 am 25.05.2009 um 17:54 Uhr

Ich möchte gerne in Gold investieren und habe von dem Gold Quanto Capped Bonus Zertifikat gelesen. Es soll, wenn es so weiter geht, auch gute Erträge abwerfen. Meint ihr, das ist eine gute Anlage bzw. Investition für sicherheitsorientierte Anleger wie mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22722)
Sicherheit (2315)
Gold (518)