Frage von Kayislim, 31

Gold Preise Vergleich?

Goldbarren Preise; Ist es besser online zu kaufen oder im Geschäft? Hat jemand Erfahrung? Wenn online, Welche Anbieter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ursusmaritimus, 20

www.edelmetall-handel.de

Du kannst Online kaufen bzw. vor Ort abholen (bei Karlsruhe) es ist auf jeden Fall ein sehr seriöser Anbieter

Kommentar von Kayislim ,

Bin dabei, Ich hoffe es kommt auch an ... Vielen Dank für die Hilfe

Antwort
von Rosswurscht, 13

Der Goldpreis ist fix ... kostet heute knapp 35.000.-€/Kg

Schau vor dem Kauf ins Netz dann weist du was es kosten darf ...